Manuel Sestito

Der Miniausflug war ein voller Erfolg

Mini-Ausfug_Juli03_2021 (Foto: Daniela Lang)

Der Miniausflug am Samstag, 03. Juli 2021 ist bereits wieder Geschichte. Zurück bleiben schöne Erinnerungen und die Lust auf mehr.
Manuel Sestito,
Am Samstag 03. Juli 2021 trafen sich 18 gut gelaunte Minis vor der Kath. Kirche in Hombrechtikon. Der Weg führte von Hombi in den Atzmännig zum Seilpark. Die Vorfreude war bereits in den Autos spürbar. Zusammen mit allen Begleitpersonen war es eine stattliche Gruppenanzahl von rund 22 Personen. Die neuen T-Shirts mit dem eigens kreierten Logo wurden verteilt und hatten so gleich ihren ersten Einsatz.

Im Atzmännig angekommen gab es zuerst ein kühles Glace bevor es dann hoch hinaus ging. Zu entdecken gab es einige verschiedene Wege in luftiger Höhe. Nach einer kurzen Video-Einführung sowie einem Probelauf ging es dann endlich los. Vom Schwierigkeitsgrad war für Anfänger sowie für Profis alles mit dabei.

Kurz vor Schluss kam dann doch noch der Regen und man begab sich ins nahegelegene Restaurant zum Spaghettiplausch. Der Überraschungsgast Narcisse traf für das Abendessen ebenfalls mit ein und zauberte so manchem Mini ein Lächeln ins Gesicht.

Es war ein gelungener Ausflug. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden und denen die es möglich gemacht haben!

Für die Minileitung
Manuel Sestito
Bereitgestellt: 08.07.2021     Besuche: 74 Monat