Loredana Dolder

Geistlicher Impuls

AmpelAG (Foto: Antonius Gerarts)

Mit vereinten Kräften; Kraft tanken
dürfen!
Liebe Lesende und Pfarreiangehörige

Nun sind wir schon wieder alle, mehr oder weniger, in unseren Alltagsgeschäften angelangt.
Die Sommerferien liegen hinter uns. Wir dürfen, durften zurückkehren in den Alltag! Doch dürfen wir davon zehren! Etwas Erfülltes und Lebendiges mitnehmen in unseren Alltag, von unseren Ferien, unserer freien Zeit.
Etwas mitnehmen, was uns die Schöpfung Gottes und damit verbunden unsere Mitmenschen uns immer wieder schenken.
Freude, Glück, Zusammenhalt, Füreinander und Miteinander!



Diese frohe Botschaft gibt uns Christus Jesus selbst jeden Tag immer wieder aufs Neue mit auf den Weg!
Ruht euch aus! Jedoch seid dann auch wieder bereit zu schenken und zu geben!
Gott ist der, der uns dies durch Jesus Christus aufgezeigt hat.
Ich persönlich habe mich von vielen sommerlichen, freudigen und menschlichen Begegnungen, mit Gottes Begegnung, bereichern lassen dürfen.
In der Ferienwohnung mit meinen Lieben, auf einer Insel in der Nordsee. Vor allem durch menschliche und sehr tiefe Begegnungen in Gesprächen und liebevollen Beziehungen im tiefsten Inneren.

Ich sage dazu: DANKE!
Vielleicht kennen auch Sie das Gefühl?! DANKE?!
Ich wünsche Ihnen von Herzen Gottes Segen! Gute Begegnungen und die vereinte Kraft Gottes, die der Mitmenschen, die uns im Herzen aufblühen lassen darf.
Immer wieder Kraft tanken zu dürfen! DANKE du Gott, DANKE du MIT-MENSCH! Danke für deine und eure Kraft!

Antonius Gerarts, Pastoralassistent
Bereitgestellt: 17.09.2022     Besuche: 24 Monat