Manuel Sestito

Ministranten-Jahresabschluss mit Bowlen in Wetzikon

Gruppenbild Minis (Foto: Tamara Kupf)

Es läuft etwas bei den Minis! Am vergangenen Samstag, 06. November 2021 trafen sich 12 gut gelaunte Kinder und Jugendliche aus unserer Pfarrei um zusammen einen lustigen und Unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.
Manuel Sestito,
Nach einer anfänglichen Zusammenkunft vor dem Brunnen bei der Kath. Kirche Hombrechtikon ging es mit drei Privatautos nach Wetzikon ins Joe's Bowlingcenter. Dort angekommen durften alle in ihre Bowlingschuhe schlüpfen und drei Bahnen beziehen.

Es gab drei Gruppen: Zwei à jeweils vier Personen und eine dritte à fünf Personen.

Während rund zwei Stunden wurde gebowlt, gelacht, sich ausgetauscht und natürlich hat man sich auch mal aufgeregt wenn eine Kugel völlig daneben ging.

Dazwischen gab es jeweils ein Süssgetränk sowie ein leckeres Sandwich, von zwei Meterlangen Broten, die extra für uns zubereitet wurden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieses geselligen Anlasses beigetragen haben! Insbesondere an Daniela für die Organisation im Hintergrund sowie auch an Tamara und Michi fürs Dabeisein und Chauffieren.

Für die Minileitung
Manuel Sestito
Bereitgestellt: 08.11.2021     Besuche: 44 Monat